Entdecke den wahren Grund, warum du dich unzufrieden, unerfüllt oder unglücklich fühlst

  • Hast du alles, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an?
  • Funktionierst du nur noch die meiste Zeit – während du spürst, dass dir etwas fehlt? 
  • Fragst du dich, was du wirklich willst und brauchst, um endlich glücklich und erfüllt zu sein?

Die Entstehungsgeschichte ...

Von außen betrachtet hatte ich keinen Grund mich beschweren: guter Job, tolle Beziehung, hübsche Altbauwohnung, Reisen … Ich hatte alles, was ich wollte, und viel erreicht. Und doch hatte etwas gefehlt.

Mein Feindbild war der Stress – der gehört dazu, dachte ich, bis mir mein Körper zeigte, dass das nicht stimmt: mit Ohrendruck, Magenschmerzen und ständiger Müdigkeit. „Wo ist mein Tag schon wieder hin?", fragte ich mich. "Ist das, wie ich weitere x Jahre leben möchte?" Und: "Was, wenn es vielleicht noch mehr für mich gibt?" Ich redete es mir häufig schön, in Wahrheit aber war ich unzufrieden und unerfüllt.

Also fing ich an, nach „mehr” zu suchen – in unzähligen Büchern, Podcasts, Seminaren und Coachings ... Und entdeckte so viel! Meine wahren Bedürfnisse und Träume, meine Konditionierungen und inneren Hindernisse, und welche unglaubliche Kraft in meinen Gedanken steckt. 

Kurz: Wer ich in Wahrheit bin, was ich wirklich will und wie ich dorthin komme.  

Heute ist mir klar, wonach ich lange Zeit gesucht hatte: mehr Sinn, mehr Freisein und vor allem: mehr Ich. Die seelische Ebene in meinem täglichen Tun. Ich bin so sehr dankbar, das und mehr für mich gefunden zu haben – und wünsche jedem Menschen dasselbe.

Dein Leben ist zu wertvoll, um es nur irgendwie zu verbringen. Ich helfe Menschen, sich von ihren inneren Grenzen zu befreien und zu der Person zu werden, die sie wirklich sind – denn das Einzige, was wirklich begrenzt ist, ist deine Zeit. 

Deine Unzufriedenheit hat einen Grund.

„Niemand weiß, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht, es herauszuholen. " – Ernest Hemingway

Feedbacks

Worte anderer über meine Arbeit

Meine Themen waren eine persönliche Krise und nicht immer in die gleichen Muster reinzufallen, besonders im Umgang mit meinem Partner und meiner Tochter. Hinzu kamen diverse Ängste, die sich eingeschlichen hatten (...). Ich habe den Mut aufgebracht und bin auf Isabelle zugegangen, um diese Themen anzugehen. Bereits das hat mir ein Stück geholfen. Aber auch Isabelles aufmerksames Zuhören, verschiedene Mental-Übungen und die Erfahrung, dass Schwierigkeiten überwunden werden. Das Training hat mich bestärkt und stabiler werden lassen.

Katja, Heilbronn

Meine Herausforderung vor dem Coaching mit Isabelle war, endlich mal wieder positive Gedanken zu denken in Bezug auf meine Trauer. Durch unser Coaching wurde mir neu bewusst, dass ich regelmäßig versuchen will, meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken – und dass ich das auch wirklich kann. Besonders gefallen hat mir, dass ich so sein durfte, wie ich bin. Isabelle hat mir aufmerksam zugehört und auch von ihren Erfahrungen erzählt. Ich merke, ich kann jetzt mehr positive Gedanken zulassen.

Manuela, Wetzlar

Als mein Vater im Sterben lag, stand meine Welt Kopf. Ich brauchte dringend Unterstützung und habe glücklicherweise Isabelles Coaching-Angebot entdeckt. Was mich besonders angesprochen hat, war ihr Fokus auf das Positive und die Zukunft, statt in der Vergangenheit zu verweilen. Ich habe mich jedes Mal ein Stückchen besser gewappnet gefühlt, um nach vorn zu schauen. Das Coaching hat mir wirklich eine Perspektive gegeben und Isabelles Methoden und Worte kommen immer wieder in mir auf, wenn ich sie gerade brauche. Ich würde ein Coaching mit Isabelle wärmstens weiterempfehlen und bin ihr dankbar, mich durch diese schwere Zeit gebracht zu haben.

Claire, München

Jetzt für 0,00 EURO bestellen!

Minikurs: Erfahre den wahren Grund, warum du unzufrieden bist.

Ich habe in diesem Minikurs alle erdenklichen Ursachen auf 3 einfache Quellen heruntergebrochen. Dadurch bist du mit Sicherheit in der Lage, deine vielen Gedanken und Gefühle einzuordnen und dich selbst endlich besser zu verstehen. Mach jetzt den ersten Schritt – weg von Unzufriedenheit, Selbstzweifeln und dem Gefühl, nur noch zu funktionieren; hin zu der Person, die du in Wahrheit bist. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner